Musikverein Schömberg e.V.MVS || Zugabe | So, 05.07.2020, 06.00 Uhr


302 Musikerwitze

Und falls Sie einen kennen, den wir nicht kennen, senden Sie uns den Witz über unser Kontaktformular zu. Er wird einen Ehrenplatz erhalten...
Kategorien
Spezielle:
Blasmusik:
Sonstige:
Witze anzeigen, die keiner Kategorie zugeordnet sind.

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31  

_211_
Testurteil: befriedigend
4092x
Bewerten Sie den Witz!
           
Warum sind Rockmusiker so schlechte Liebhaber?
Weil sie den Verstärker nicht mit ins Bett nehmen können.

_212_
Testurteil: befriedigend
3949x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was sagt ein Kapellmeister, der keine Arbeit hat zu einem Kapellmeister, der Arbeit hat?
"Einmal Pommes rot-weiß bitte!"

_213_
Testurteil: befriedigend
2891x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist der Unterschied zwischen einem Dirigenten und einem Schimpansen?
Wissenschaftler haben bewiesen, dass Schimpansen mit Menschen kommunizieren können.

_214_
Testurteil: befriedigend
3106x
Bewerten Sie den Witz!
           
Der Dirigent schimpft immer mehr über den Klang des Orchester, bis dieses einmal komplett den Einsatz verweigert. Der Konzertmeister erklärt dem Dirigenten: "Sehen sie, so klingt ein Taktstock!"

_215_
Testurteil: befriedigend
3030x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist das Idealgewicht eines Dirigenten?
1,5 kg — mit Urne.

_216_
Testurteil: befriedigend
2893x
Bewerten Sie den Witz!
           
Der Dirigent zum Orchester: "Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich dirigiere?"
Stimme aus dem Orchester: "Unsere Lachmuskeln!"

_217_
Testurteil: befriedigend
3084x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist der Unterschied zwischen einem Dirigenten und einem Kutscher?
Der Kutscher schaut während der Arbeit nur auf zwei oder vier Arschlöcher.

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Witzes!
Vorheriger Bewertungsdurchschnitt: 3.38 — neuer Durchschnitt: 3.38


_218_
Testurteil: befriedigend
3529x
Bewerten Sie den Witz!
           
Wie kann man mit einer Posaune wie auf einem Waldhorn spielen?
Eine Hand in den Trichter stecken und lauter falsche Töne spielen.

_219_
Testurteil: befriedigend
4620x
Bewerten Sie den Witz!
           
Geht ein Tenorhornspieler an einem Sandkasten vorbei. Dort spielt ein kleiner Junge mit Sand. Fragt ihn der Tenorhornspieler: "Was baust du denn da?" — "Einen Tenorhornspieler".
"Wie geht denn das?", fragt ihn der Musiker. Der Junge antwortet: "Ich nehme Sand, Wasser und Scheißdreck." — und bekommt eine Ohrfeige verpasst. Auch am nächsten und übernächsten Tag das selbe Spiel.
Am dritten Tag hingegen sagt der Junge, er baue nun einen Tubisten.
Der Tenorhornspieler: "Und was brauchst du dazu?" — "Sand und Wasser."
"Ja, und kein Scheißdreck?" — "Nee, sonst wird's ja wieder ein Tenorhornspieler!"

_220_
Testurteil: befriedigend
3316x
Bewerten Sie den Witz!
           
Ein Mädchen fragt seine Mutter: "Wo kommt beim Fagott denn der Ton raus?"
"Ich hoffe oben."

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31