Musikverein Schömberg .:. Blasmusik aus 75328 Schömberg im Nordschwarzwald  

Musikverein Schömberg


Dein MVS wünscht Dir
einen wunderhübschen guten Morgen!


alle Artikel anzeigen

Di
06
Apr
Musik von uns live & in Farbe: Konzertstream #2

Wie schön wäre es mal wieder auf ein Konzert zu gehen? Vielleicht sogar auf ein Konzert von uns? An diesem Sonntag, 11. April um 18 Uhr, nun der zweite Konzertmitschnitt: unsere MVS-Hitparade 2018!

Ja, auch uns trifft die Pandemie sehr hart. Wir können aktuell nicht einmal mehr proben. Von Konzerten, Auftritten oder Ständchen ganz zu schweigen. Damit ihr, liebe Freunde des Musikverein Schömberg, nicht weiter auf musikalische Unterhaltung von uns verzichten müssen, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir zeigen Euch in digitaler Form Konzerte der letzten Jahre.

Einfach am Sonntag ab 18 Uhr hier klicken & hineinblicken — und uns heraushören: https://www.youtube.com/watch?v=HBHmNBgMeMU