Musikverein Schömberg e.V.MVS || Zugabe | Fr, 24.11.2017, 10.06 Uhr


302 Musikerwitze

Und falls Sie einen kennen, den wir nicht kennen, senden Sie uns den Witz über unser Kontaktformular zu. Er wird einen Ehrenplatz erhalten...
Kategorien
Spezielle:
Blasmusik:
Sonstige:
Witze anzeigen, die keiner Kategorie zugeordnet sind.

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31  

_91_
Testurteil: befriedigend
3225x
Bewerten Sie den Witz!
           
Dirigent: "Bitte noch mal ab Takt zwei."
Trompeter: "Ich habe keine Taktzahlen!"

_92_
Testurteil: befriedigend
3882x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist ein "Eisenbahn-Winnetou-Posaunist"?
Einer der sich per Zug an den richtigen Ton heranschleicht!

_93_
Testurteil: befriedigend
3569x
Bewerten Sie den Witz!
           
Wie spaltet man ein Atom?
Man gibt es einem Schlagzeuger mit der Aufforderung: "Aber vorsichtig behandeln!"

_94_
Testurteil: befriedigend
2313x
Bewerten Sie den Witz!
           
Ein Musiker zum anderen: "Der Dirigent hat dich gerade so komisch angesehen. Ob der gemerkt hat, dass du einen falschen Ton gespielt hast?"
"Keine Angst, ich habe so zurückgeschaut, als ob ich richtig gespielt hätte."

_95_
Testurteil: befriedigend
2853x
Bewerten Sie den Witz!
           
Wieso dürfen Orchesterpausen nicht länger als 20 Minuten dauern?
Wären sie länger, müsste man die Schlagzeuger jedesmal neu anlernen.

_96_
Testurteil: befriedigend
2721x
Bewerten Sie den Witz!
           
An der Tür des Konzertsaals hängt ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben."
Nach dem Konzert kann man die handschriftliche Ergänzung lesen: "Der Tierschutzverein".

_97_
Testurteil: befriedigend
3124x
Bewerten Sie den Witz!
           
Dirigent zum Schlagzeuger: "Mensch, spiel doch mal dynamischer!"
"Entschuldigung, aber ich spiel doch schon so laut wie möglich!"

_98_
Testurteil: befriedigend
2786x
Bewerten Sie den Witz!
           
Ziemlich frustriert von den höhnischen Blicken und den ständigen Bemerkungen seiner Kumpel, will ein Drummer endlich mal ein richtiges Musikinstrument lernen. Er geht in ein Musikgeschäft und sagt zum Verkäufer: "Ich nehme hier diese rote Trompete und das schöne Akkordeon dort."
Der Verkäufer lächelt ihn an und antwortet: "Okay, den Feuerlöscher kann ich ihnen gerne verkaufen. Aber die Heizung bleibt auf alle Fälle hier im Laden!"

_99_
Testurteil: befriedigend
2572x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist der Unterschied zwischen einen Drum-Computer und einem Schlagzeuger?
Einem Drum-Computer muss man die Anweisungen normalerweise nur einmal geben.

_100_
Testurteil: befriedigend
2859x
Bewerten Sie den Witz!
           
Ein Kind sagt zu seiner Mutter: "Wenn ich mal groß bin, will ich Schlagzeuger werden."
Die Mutter antwortet: "Entscheide dich, beides zusammen geht nicht."

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31