Musikverein Schömberg e.V.MVS || Zugabe | Di, 21.11.2017, 09.02 Uhr


302 Musikerwitze

Und falls Sie einen kennen, den wir nicht kennen, senden Sie uns den Witz über unser Kontaktformular zu. Er wird einen Ehrenplatz erhalten...
Kategorien
Spezielle:
Blasmusik:
Sonstige:
Witze anzeigen, die keiner Kategorie zugeordnet sind.

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31  

_41_
Testurteil: befriedigend
1949x
Bewerten Sie den Witz!
           
Woran erkennt man Bratschisten im Spielsalon?
Sie wissen nie, wann sie ihren Einsatz machen müssen.

_42_
Testurteil: befriedigend
1864x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was haben Bratschisten und Sperma gemeinsam?
Sie haben die Chance von 1 zu einer Million, ein menschliches Wesen zu werden.

_43_
Testurteil: befriedigend
3768x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist die einzig richtige Methode, Schlagzeug zu spielen?
Mit einem offenen Taschenmesser.

_44_
Testurteil: befriedigend
1968x
Bewerten Sie den Witz!
           
Welches sind die größten Lügen eines Gitarristen?
"Ja, ich habe das Tape zu Hause angehört und den Song geübt!"
"Ja, ich habe meine Gitarre gestimmt!"
"Nein, ich kenne deine Freundin nicht."
"Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
"Ich brauch' doch kein Stimmgerät, ich kann das auch ohne!"
"Ich hör' mich nicht!"
"Wieso? Ich hab doch schon leiser gedreht."
"Notenlesen? — Kein Problem!"
"Beim Solo hab' ich mich wieder überhaupt nicht gehört."
"Wir müssen unbedingt etwas zusammen machen!"
"Das spiel' ich vom Blatt."
"Ich ruf' Dich morgen an."
"Komisch, heute Mittag konnt' ich's noch!"
"Ich hab jetzt mit dem Trinken aufgehört!"
"Ich hab jetzt 'nen festen Job!"
"Ich schreib mir's rein!"

_45_
Testurteil: befriedigend
2399x
Bewerten Sie den Witz!
           
Warum spielen Dudelsackspieler immer beim Gehen?
Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen.

_46_
Testurteil: befriedigend
3641x
Bewerten Sie den Witz!
           
Er führte sie mozärtlich am Händel über den Bach und in die Haydn. Dort verbrahmste er sie mit Liszt. Bald kam ein kleiner Mendelssohn und nun die Frage: wo Hindemith?

_47_
Testurteil: befriedigend
2385x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist der Unterschied zwischen einer Geige und einem Kontrabass?
Der Kontrabass brennt länger.

_48_
Testurteil: befriedigend
3722x
Bewerten Sie den Witz!
           
Sagt ein Bandmitglied zum Trompeter: "Mein Gott, das ist ja grauenvoll, Du spielst ja krumm und schief!"
Daraufhin entgegnet der Trompeter: "Was willst Du überhaupt? Ich blase, was steht!"

_49_
Testurteil: befriedigend
2394x
Bewerten Sie den Witz!
           
Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei!"

_50_
Testurteil: befriedigend
3731x
Bewerten Sie den Witz!
           
Warum spielt Dracula grundsätzlich nur in B-Tonarten?
Weil er keine Kreuze sehen kann!

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31