Musikverein Schömberg e.V.MVS || Zugabe | Do, 23.11.2017, 14.20 Uhr


302 Musikerwitze

Und falls Sie einen kennen, den wir nicht kennen, senden Sie uns den Witz über unser Kontaktformular zu. Er wird einen Ehrenplatz erhalten...
Kategorien
Spezielle:
Blasmusik:
Sonstige:
Witze anzeigen, die keiner Kategorie zugeordnet sind.

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31  

_211_
Testurteil: befriedigend
2846x
Bewerten Sie den Witz!
           
Warum sind Rockmusiker so schlechte Liebhaber?
Weil sie den Verstärker nicht mit ins Bett nehmen können.

_212_
Testurteil: befriedigend
2618x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was sagt ein Kapellmeister, der keine Arbeit hat zu einem Kapellmeister, der Arbeit hat?
"Einmal Pommes rot-weiß bitte!"

_213_
Testurteil: befriedigend
2267x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist der Unterschied zwischen einem Dirigenten und einem Schimpansen?
Wissenschaftler haben bewiesen, dass Schimpansen mit Menschen kommunizieren können.

_214_
Testurteil: befriedigend
2489x
Bewerten Sie den Witz!
           
Der Dirigent schimpft immer mehr über den Klang des Orchester, bis dieses einmal komplett den Einsatz verweigert. Der Konzertmeister erklärt dem Dirigenten: "Sehen sie, so klingt ein Taktstock!"

_215_
Testurteil: befriedigend
2396x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist das Idealgewicht eines Dirigenten?
1,5 kg — mit Urne.

_216_
Testurteil: befriedigend
2308x
Bewerten Sie den Witz!
           
Der Dirigent zum Orchester: "Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich dirigiere?"
Stimme aus dem Orchester: "Unsere Lachmuskeln!"

_217_
Testurteil: befriedigend
2440x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist der Unterschied zwischen einem Dirigenten und einem Kutscher?
Der Kutscher schaut während der Arbeit nur auf zwei oder vier Arschlöcher.

_218_
Testurteil: befriedigend
2514x
Bewerten Sie den Witz!
           
Wie kann man mit einer Posaune wie auf einem Waldhorn spielen?
Eine Hand in den Trichter stecken und lauter falsche Töne spielen.

_219_
Testurteil: befriedigend
3248x
Bewerten Sie den Witz!
           
Geht ein Tenorhornspieler an einem Sandkasten vorbei. Dort spielt ein kleiner Junge mit Sand. Fragt ihn der Tenorhornspieler: "Was baust du denn da?" — "Einen Tenorhornspieler".
"Wie geht denn das?", fragt ihn der Musiker. Der Junge antwortet: "Ich nehme Sand, Wasser und Scheißdreck." — und bekommt eine Ohrfeige verpasst. Auch am nächsten und übernächsten Tag das selbe Spiel.
Am dritten Tag hingegen sagt der Junge, er baue nun einen Tubisten.
Der Tenorhornspieler: "Und was brauchst du dazu?" — "Sand und Wasser."
"Ja, und kein Scheißdreck?" — "Nee, sonst wird's ja wieder ein Tenorhornspieler!"

_220_
Testurteil: befriedigend
2636x
Bewerten Sie den Witz!
           
Ein Mädchen fragt seine Mutter: "Wo kommt beim Fagott denn der Ton raus?"
"Ich hoffe oben."

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31