Musikverein Schömberg e.V.MVS || Zugabe | Sa, 25.11.2017, 06.38 Uhr


302 Musikerwitze

Und falls Sie einen kennen, den wir nicht kennen, senden Sie uns den Witz über unser Kontaktformular zu. Er wird einen Ehrenplatz erhalten...
Kategorien
Spezielle:
Blasmusik:
Sonstige:
Witze anzeigen, die keiner Kategorie zugeordnet sind.

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31  

_101_
Testurteil: befriedigend
3980x
Bewerten Sie den Witz!
           
Wie viele Posaunisten benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
Nur einen. Aber der macht es in jedem Fall zu laut.

_102_
Testurteil: befriedigend
3941x
Bewerten Sie den Witz!
           
Ein Posaunist steht auf der Bühne und spielt ein unglaubliches Solo — zehn Minuten lang, absolut virtuos. Nach dem Konzert steht ein dicker älterer Herr am Bühnenausgang und spricht ihn an: "Geben sie mir doch mal ihr Instrument. Ich bin Klempner. Der Bügel da vorne dran, der muss doch abzukriegen sein."

_103_
Testurteil: befriedigend
3691x
Bewerten Sie den Witz!
           
Woran merkt eine Frau, dass ein Hornist sie küsst?
Die Lippen sind an der richtigen Stelle, aber sie spürt seine rechte Hand in ihrem Hintern.

_104_
Testurteil: befriedigend
3898x
Bewerten Sie den Witz!
           
Wie bringt man einen Saxophonisten dazu, leise zu spielen?
Nimm ihm die Noten weg.

_105_
Testurteil: befriedigend
3836x
Bewerten Sie den Witz!
           
Wie viele Saxophonisten braucht man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
Zwei. Einen, der die Glühbirne auswechselt, den anderen, um ihm zuzusehen und zu sagen: "Meinst du nicht, dass das für dich zu hoch ist?"

_106_
Testurteil: befriedigend
3151x
Bewerten Sie den Witz!
           
Ein Trompeter prahlt beim Dirigent: "Ich spiele so laut wie Louis Armstrong, so hoch wie Maynard Ferguson, so gut wie Dizzy Gillespie und so cool wie Chet Baker."
Er spielt vor, dann sagt der Dirigent: "Ich wünschte, du wärst so tot wie Miles Davis."

_107_
Testurteil: befriedigend
2968x
Bewerten Sie den Witz!
           
Ein Trompeter übt jeden Tag 8 Stunden. Sein Kumpel sagt: "Wie schaffst du das bloß? Ich könnte das nicht."
"Man muss eben wissen, was man will."
"Was willst du denn?", fragt sein Kumpel weiter.
"Die Wohnung nebenan!"

_108_
Testurteil: befriedigend
4450x
Bewerten Sie den Witz!
           
Woraus werden Trompeten gemacht?
Aus den Resten, die beim Saxophon anfallen.

_109_
Testurteil: befriedigend
4136x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was kann man dagegen unternehmen, dass einem seine Oboe gestohlen wird?
Man legt die Oboe in einen Klarinettenkoffer.

_110_
Testurteil: befriedigend
3778x
Bewerten Sie den Witz!
           
"Wie ist denn dein neuer Freund, der Posaunist?"
"Nicht schlecht, aber beim Küssen hab ich immer so einen Blechgeschmack im Mund."

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31