Musikverein Schömberg e.V.MVS || Zugabe | Do, 23.11.2017, 23.12 Uhr


302 Musikerwitze

Und falls Sie einen kennen, den wir nicht kennen, senden Sie uns den Witz über unser Kontaktformular zu. Er wird einen Ehrenplatz erhalten...
Kategorien
Spezielle:
Blasmusik:
Sonstige:
Witze anzeigen, die keiner Kategorie zugeordnet sind.

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31  

_11_
Testurteil: befriedigend
2886x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was kostet ein Fagott?
Tausend Mark der Meter — ohne Klappen.

_12_
Testurteil: befriedigend
3942x
Bewerten Sie den Witz!
           
Tanzmusik, alles tanzt begeistert, plötzlich völliger Umschmiss. Dreht sich der Klarinettist zum Publikum: "Tanzt nur weiter, wir kommen schon wieder rein!"

_13_
Testurteil: befriedigend
2408x
Bewerten Sie den Witz!
           
Der Kleinste kommt vom Knabenchor heim. "Und, was habt ihr denn heut gesungen?... Ja, das kenn ich, komm, wir singen zusammen, dann kannst du es nächstesmal schon richtig!"
"Ach, Mama, das muss jetzt nicht sein, bis das die anderen alle können, kann ich's auch."

_14_
Testurteil: befriedigend
2553x
Bewerten Sie den Witz!
           
Der Bub will ein Instrument lernen, aber woher eines nehmen?
Doch, oben am Dachboden liegt noch eine Gitarre. Vorsichtiger Protest: "Aber Papa, da ist doch nur noch eine einzige Saite drauf!"
"Ja, du Lausbub, zum Lernen ist das doch genug!"

_15_
Testurteil: befriedigend
4098x
Bewerten Sie den Witz!
           
Ein Klarinettist geht durch den Wald. Da erscheint ihm ein guter Engel und fragt ihn nach einem Wunsch. Er darauf: "Da im Kosovo, da ist doch zur Zeit Krieg. Ich wünsche mir, daß das aufhört." Darauf der Engel: "Da muß ich einmal meinen Chef fragen."
Er kommt zurück und sagt: "Du, da gibt es so viele verschiedene Religionen da unten, da kein mein Boss nichts machen. Hast Du nicht einen anderen Wunsch?" Darauf der Klarinettist: "Ich übe jetzt schon so lange die C-Dur Tonleiter, ich wünsche mir, daß ich die jetzt einmal ohne Kiekser und nur mit richtigen Tönen spielen kann." Darauf der Engel: "Ich frag mal oben nach."
Nach zwei Stunden kommt der Engel wieder und sagt: "Hol' mal die Karte, wir schauen, wo der Kosovo liegt."

_16_
Testurteil: befriedigend
5793x
Bewerten Sie den Witz!
           
Wie kann man seine Trompete gegen Diebstahl schützen?
Man legt sie in einen Saxophonkoffer.

_17_
Testurteil: befriedigend
5817x
Bewerten Sie den Witz!
           
Kommt ein Trompeter zum Arzt. Der Doktor diagnostiziert einen Hirntumor, und sagt dem Musiker, dass es zwar operabel sei, doch er sein Gehirn dazu ein halbes Jahr lang da lassen müsse. Der Trompeter willigt schließlich ein.
Nach einem halben Jahr ruft der Arzt an und sagt ihm, dass er sein Gehirn wieder abholen kann. Sagt der Trompeter: "Tut nicht mehr Not, ich habe auf Klarinette umgelernt."

_18_
Testurteil: befriedigend
4043x
Bewerten Sie den Witz!
           
Was ist ein Saxophonist, der Alt- und Tenorsax spielt?
Bisaxuell.

_19_
Testurteil: befriedigend
3957x
Bewerten Sie den Witz!
           
Wie viele Alleinunterhalter braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?
Keinen. Das macht die MIDI-Datei.

_20_
Testurteil: befriedigend
4237x
Bewerten Sie den Witz!
           
Warum ist ein Drum-Computer besser als ein Schlagzeuger?
"Der Drum-Computer hat einen konstanten Beat, frisst Dir nicht den Kühlschrank leer und lässt Deine Freundin in Ruhe."

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31