Musikverein Schömberg e.V.MVS || Zugabe | Do, 23.11.2017, 14.17 Uhr


LieblinksDie MVS-LiebLinks

Na also. Sicher, aber langsam vermehren sich auch unsere LiebLinks. Und wem es nicht schnell genug gehen kann, der schreibe uns. Wir schreiben zurück.

Zu den Prager Lieblinks, die wir aus Prag vom Internationalen Blasmusikfestival mitgenommen haben


www.sk-schoemberg.de http://www.sk-schoemberg.de :: 405 x aufgerufen
Stadtkapelle Schömberg bei Balingen
Schömbergs Stadtkapelle sei Dank! Konnte sich doch so der Schömberger Musikverein "seine" Adresse sichern.

http://www.ov-calmbach.de/ http://www.ov-calmbach.de :: 364 x aufgerufen
Orchestervereinigung Calmbach
Besonders musikalische Vereine in naher Umgebung mag es viele geben. Doch nur wenige sind lediglich einen Maussprung von Schömberg entfernt. Und der OV Calmbach verdanken wir ein besonders schönes Exemplar einer besonders großen Trommel, in unserem Fachjargon auch „Big Berta“ genannt. Big Berta? Entweder den Erklärungsversuch von   Royner lesen. Oder auf einer Webseiteneues Fenster der Orchestervereinigung nach der Antwort suchen ...

http://www.musikverein-stammheim.de/ http://www.musikverein-stammheim.de :: 367 x aufgerufen
Musikverein Stammheim
Nach Stammheim bei Calw muss die Maus schon etwas weiter springen. Nämlich dorthin, wo "unser"   Werner Gerhäuser sein Können her hat. Und die Beziehungen. Sonst hätten wir nämlich bei unserem Jahreskonzert 2002 ganz schön in die Röhreneues Fenster geschaut.

http://www.mv-engelsbrand.de/ http://www.mv-engelsbrand.de :: 371 x aufgerufen
Musikverein Engelsbrand
Zurück in die nähere Umgebung nach Engelsbrand – dem Ort mit dem Dirigenten, der auch unser – snüff – ehemaliges Gemeinsames Jugendorchester dirigiert hat:   Uwe Forstner.

Manch ein Link in die nähere Umgebung „muss“ einfach sein:


http://www.trachtengruppe-schoemberg.de/

http://www.trachtengruppe-schoemberg.de :: 368 x aufgerufen
Schwarzwälder Trachtengruppe Schömberg e.V.
Nein, kein Bollenhutneues Fenster weit & breit. Die Schömberger Trachtenkapelle hat ihren eigenen Stil. Und ihre eigene Kopfbedeckung. Aber auch diese unterscheidet zwischen verheiratet sein und nicht sein. Jedoch nur bei den Männern. Bei den Damen der Schöpfung muss man schon etwas direkter werden und am 5. Juni 2003 einfach fragen.
Am 12. Februar 2005 wird/wurde sie übrigens 50 Jahre jung!


http://www.schoemberg.de/ http://www.schoemberg.de :: 379 x aufgerufen
Gemeinde Schömberg
Die Homepage von Schömberg, schon seit ein paar Monaten in neuem Gewand. Denn Kleider machen nicht nur Leute.