Musikverein Schömberg e.V.MVS || Wir | Do, 23.11.2017, 23.01 Uhr


Schöner geht's nicht ...

Unsere Querflötarstinnen mit einem Hahn im Korb.

Mittlerweile ist unser Horn-Trio zu einem Horn-Duett geschrumpft. So viel Nachschlag musste wohl doch nicht sein...

Na, sind sie nicht anschmiegsam, unsere Damen an den Klarinetten?

Nicht nur in anderen Musikvereinen ein beliebtes Instrument. Auch beim MVS.

Hey, und hier siehst Du unsere aktuelle Kleiderordnung. Manche schwarze Hosen sind eben schwärzer als andere.

Na so was, hier scheint sich eine Musikerin unter die Musiker geschlichen zu haben...

Zwei Tuben spielen selten allein. Also haben wir ihnen Unterstützung in Form von zwei Posaunen in die Mitte gestellt.

Aus zwei mach drei. Da unser Tubist auch ein Schlagzeuger ist, durfte er hier das Verhältnis von Schlaginstrumenten zu Schlägern etwas aufbessern.