Musikverein Schömberg e.V.MVS || Termine | Sa, 25.11.2017, 10.27 Uhr


Startseite > Termine > Tagesansicht: 22.05.2008 > Bilder

123456789101112

Neu!

Neu!

Neu!
Kaum bei den Großen mit dabei und schon ins eiskalte Wasser geworfen:  Patrick,  Jens und  Daniel
Denn beim heutigen Fronleichnamspielen war auch Marschieren angesagt. Die Kurzinstruktion lautete: Sobald  Royner seine große Trommel trifft, ist die linke Fußsohle am Boden.

Manche Musiker wie unsere drei Küken (haha) machten dies auf Anhieb mit "links". So manch ein alter Hase bzw. alte Häsin hingegen muss noch ein bisschen üben, wie man heute gesehen hat...

1 Anmerkung:

Antwort #1 #1Conni [Mail] • Di, 27.05.2008 • 21.17 Uhr:
Wie gut, dass wir 3 so tolle Nachwuchsspieler haben !!
Hoffentlich macht es Euch genauso viel Spaß wie uns.
Ihr seid absolut unverzichtbar , sowohl musikalisch als auch kameradschaftlich.
Bis zum nächsten Auftritt / zur nächsten Probe !

Snüff. Für eine neue Anmerkung muss in Deinem Browser Javascript aktiviert sein.

zurück zur Terminbeschreibung