Musikverein Schömberg e.V.MVS || Termine | Do, 23.11.2017, 00.55 Uhr


Startseite > Termine > Tagesansicht: 17.07.2011 > Bilder

123456

Umzug Bad Wildbad

Umzug Bad Wildbad

Umzug Bad Wildbad
Ein wunderschöner Schnappschuss, wie ich finde. — Wieso?

... weil es durchaus sein könnte, dass die drei Wildbader Feuerwehrleute "150 Jahre Wildbader Feuerwehr" auf die Waage bringen würden — ohne allen Dreien zu nahe marschieren zu wollen ;)

... weil die Drei mit allen Wassern gewaschen sein könnten und ihnen deshalb das bisschen Regen nichts mehr anhaben kann — wie man ihnen ansieht.

... weil der feuerrote Hydrant an diesem Tag wohl nicht mehr zum Einsatz kommen musste.

1 Anmerkung:

Antwort #1 #1Heiko Friedrich [Mail | HOMEneues Fenster] • Di, 19.07.2011 • 13.31 Uhr:
Das erste trifft nicht ganz zu... die Herren sind in der Gesamtsumme der Lenze schon ein wenig "schwergewichtiger" als 150 :-))))

Noch einmal herzlichen Dank für euer Durchhaltevermögen, auch wenn ihr leider dabei nass geworden seid...

Gruß aus Bad Wildbad

Heiko Friedrich
stellv. Abteilungskommandant
Feuerwehr Bad Wildbad
Abt. Wildbad

Snüff. Für eine neue Anmerkung muss in Deinem Browser Javascript aktiviert sein.

zurück zur Terminbeschreibung