Musikverein Schömberg e.V.MVS || Termine | Sa, 23.06.2018, 23.18 Uhr


Startseite > Termine > Tagesansicht: 11.07.2004 > Bilder

12345

Welches Stück?

Welches Stück?

Welches Stück?
Na klar, wieder einmal die Slavonicka Polka. Diesmal die erste Wiederholung im zweiten Teil. Unsere Herren der Schöpfung — mit Ausnahme unseres  Nachschlag-Metronoms... — durften hier zeigen, wer der größte ist. Und der mit dem angestrengtesten Gesichtsausdruck ist natürlich der mit dem größten Instrument.
Und zu guter letzt: auffällig ist, dass von dem stehenden Quintett 4 ihre Hausaufgaben gemacht haben, nämlich üben, üben, üben! Denn einer wollte nicht in die Kamera blinzeln und musste in seine Noten schauen. Aber ihm sei es verziehen, er spielt ja noch nicht allzu lange Flügelhorn statt Trompete. Oder?

Snüff. Für eine neue Anmerkung muss in Deinem Browser Javascript aktiviert sein.

zurück zur Terminbeschreibung