Musikverein Schömberg e.V.MVS || Termine | Do, 23.11.2017, 00.51 Uhr


Startseite > Termine > Tagesansicht: 09.01.2011 > Bilder

1234567

Nachwuchshoffnung

Nachwuchshoffnung

Nachwuchshoffnung
Während sich die etwas älteren Herrschaften auf dem Bild anderen Gedanken widmeten, hoffte unser jüngster Musikernachwuchs alias -zuwachs auf die Wurst. Ob er sich die Frage stellt, in welche der Enden er zuerst hineinbeißen soll? Oder doch lieber mitten in die Mitte?

1 Anmerkung:

Antwort #1 #1Royner [Mail] • Do, 20.01.2011 • 20.40 Uhr:
Also, dass ich gerne mal ein kühles Bier trinke ist ja bekannt, aber ein saukühles Bier bei saukühlen Themperaturen, da hilft auch der beste Schnaps nicht. Deswegen auch die schnellen Bewegungen von Max zum Aufwärmen.......aber ob das hilft?????? Meinem Blick nach glaub ich´s noch nicht !

Snüff. Für eine neue Anmerkung muss in Deinem Browser Javascript aktiviert sein.

zurück zur Terminbeschreibung