Musikverein Schömberg e.V.MVS || Termine | Do, 23.11.2017, 21.31 Uhr


 Termine im Mai 2004
Termine im März 2004 
Heute: November 2017
Vorheriger Termin: 23. März 2004Nächster Termin: 03. April 2004Fr, 02.04.2004
Heute: 23.11.2017
Startseite .:. Termine .:. Tagesansicht

Freitag, 02. April 2004

19.00 Uhr :: Wichtiger Termin. Ständchen im Kleintierzüchtervereinsheim

Denn unser Schuhmachermeister wird schwäbische 40 Jahr'!
Und hat man wirklich die Instrumente mitgebracht? Hat das Essen und haben die Getränke ausgereicht? Was gab es überhaupt? War auch Hubert da? Wie lange wurde der Abend? Hat er denn überhaupt ausgereicht? Wie viele Euros sind denn für sein neues Hobby zusammen gekommen?
Fragen, die ich mir leider nicht selbst beantworten kann. Aber vielleicht gehörte einer der LeserInnen dieser Zeilen zu den geladenen Gästen und weiß die Antworten zu all diesen Fragen?!

Interne Zusatzinformation. Klick: zum internen Bereich. MV-interne Anmerkung vorhanden. Anmelden, um sie anzuzeigen!

Anmerkung

Antwort #1 #1Hubert T. aus EsCeHa • So, 11.04.2004 • 08.34 Uhr:
Zur Lage der Nation: Verpflegung qualitativ bestens, quantitativ für potentiell 5 weitere Kapellen auch noch ausreichend. Instrumente wurden weder zum Verzehr noch zur Vorratshaltung, sondern ausschließlich spielerisch eingesetzt. Die Anzahl der Musikanten kann sehr leicht anhand der Zahl der zu Gehör gebrachten Töne errechnet werden und ergibt sich aus der Multiplikation mit Anzahl der anwesenden Musikanten mit dem Faktor der Addition aus der Anzahl der durch Schwingung durch vornehmlich Tastendruck oder Klappenzuhalt mit erzeugten Töne plus Anzahl der sonstigen Naturtöne durch den Quotient aus Spaßfaktor und Überlebenskunst.

Bis 23.45 Uhr keine besonderen Vorkommnisse. Danach eigener Abgang wegen überkommenem "Völlegefühl". Ende.

Ein ge-la-de-ner Gast

Snüff. Für eine neue Anmerkung muss in Deinem Browser Javascript aktiviert sein.