Musikverein Schömberg e.V.MVS || Termine | Mi, 24.10.2018, 01.04 Uhr


 Termine im November 2004
Termine im September 2004 
Heute: Oktober 2018
Vorheriger Termin: 06. Oktober 2004Nächster Termin: 13. Oktober 2004So, 10.10.2004
Heute: 24.10.2018
Startseite .:. Termine .:. Tagesansicht

Sonntag, 10. Oktober 2004

18.00 Uhr :: Konzert beim MV Dobel im dortigen Kurhaus

Hier der Ausschnitt aus dem Bericht, der im Zusammenhang auch in der gestrigen Terminbeschreibung am Mittwoch nachzulesen ist:

Mit unseren beiden Auftritten am Dienstag und Mittwoch sollte unsere "Konzertreihe" jedoch noch nicht beendet sein. Denn am Sonntag hatten wir unseren dritten Auftritt. Im Fußball nennt man dies wohl eine "Englische Woche". Unser Auswärtsspiel im Stadion ("Kurhaus") von Dobel dauerte jedoch nicht nur 90 Minuten — wie es früher noch, zu Zeiten der Helden von Bern, unter dem unvergessenen Sepp, genannt Chef, bekanntlich der Fall war —, sondern beinhaltete auch gleich eine 30-minütige Verlängerung. Kondition war also angesagt.
Immerhin gab es eine Halbzeitpause, in der so manch ein Mitspieler seine liebe, sogar "sehr liebe" Not hatte, ein überdimensionales Trinkgefäß auf Mundhöhe zu bekommen. Wohl bekomm's!
Nur leider war kein rasender Reporter vor Ort, um auch von diesem Abend ein paar sachlich-nüchterne Stimmen des heiteren Publikums einzufangen. Aber dafür war an allen drei Abenden unser allzeit bereiter (Nein, nicht breiter!)  Matthias im Dauereinsatz. Denn eine Person, die nicht nur immer da ist, sondern auch immer den armen Schlagzeugern unter die Arme greift, muss einfach mal an dieser Stelle einen Ehrenplatz erhalten!
Denn wie heißt es im schönsten Musikerdeutsch? — Fa(s)san ist ein schöner Vogel!

Sowie ein zweiter Bericht über unseren heutigen Auftritt, der in unserem Gemeindeblatt am 22.10.04 erscheint!

Snüff. Für eine neue Anmerkung muss in Deinem Browser Javascript aktiviert sein.