Musikverein Schömberg e.V.MVS || Termine | Di, 21.11.2017, 09.09 Uhr


 Termine im August 2003
Termine im Juni 2003 
Heute: November 2017
Vorheriger Termin: 03. Juli 2003Nächster Termin: 09. Juli 2003So, 06.07.2003
Heute: 21.11.2017
Startseite .:. Termine .:. Tagesansicht

Sonntag, 06. Juli 2003

10.00 Uhr :: Frühschoppenkonzert in Oberlengenhardt

Der "Mountainbikewettkämpfe zur Baden-Württembergischen Schülermeisterschaft" zu Ehren hatten wir unserseits die Ehre, beim TV Oberlengenhardt frühzuschoppen. Doch bis zur Halbzeit unseres zweistündigen Auftritts schien es wohl eher eine öffentliche Probe zu sein. Ob's im Gottesdienst nur wenige Meter entfernt vielleicht eine Verlängerung gegeben hat? Sei's drum. Wir gaben — wie immer — alles. Und noch viel mehr die Klarinet- und Querflö-tistinnen in der ersten Reihe. Denn unsere beiden Eckpfeiler, vom Schlagzeuger aus gesehen  links und  rechts, fehlten heute ausnahmsweise beide.
Doch sie, die erste Reihe, spielte gut. Wenn das die bessere, aber heute fehlende Hälfte des Schömberger Schlagzeug-Ensambles gehört hätte, sie müsste sich wohl neue Witze überlegen...

Themenwechsel. Nach dem Konzert ist bekanntlich vor dem Essen — so auch heute. Nach dem Brunnenfestessen, bekamen wir auch bei diesem Frühschoppenkonzert wieder ein Gratisessen spendiert. Musiker sollte man halt sein...


<strong>Auf der Suche nach dem Zuhörer</strong>


Bild 1 von 4:
Auf der Suche nach dem Zuhörer
Ein ganz kleines bisschen Pech hatte jedoch der, der die Spaghetti Bolognese ohne Bolognese genießen wollte. Als Ersatz hätte er sich nämlich doch lieber für die Knoblauchsoße entscheiden sollen und gegen den Parmesankäse. Denn als er sich die Spaghetti im wahrsten Sinne des Wortes "reinziehen" wollte, waren sie nicht mehr ganz so warm, als dass der Käse dünnflüssig geworden wäre (oder kann Parmesankäse gar nicht dünnflüssig werden?). So war dies eine etwas trockene Angelegenheit für diesen Spaghettimann. Doch ein Schluck direkt aus der Pulle (natürlich nur Apfelschorle) wirkte wahre Wunder!

Snüff. Für eine neue Anmerkung muss in Deinem Browser Javascript aktiviert sein.