Musikverein Schömberg e.V.MVS || Termine | Fr, 24.11.2017, 21.21 Uhr


 Termine im Januar 2005
Termine im November 2004 
Heute: November 2017
Vorheriger Termin: 21. November 2004Nächster Termin: 05. Dezember 2004Fr, 03.12.2004
Heute: 24.11.2017
Startseite .:. Termine .:. Tagesansicht

Freitag, 03. Dezember 2004

19.00 Uhr :: Ständchen für Royner :-)



<strong>Reiners 50-er Einladung 1/4</strong>


Bild 1 von 4:
Reiners 50-er Einladung 1/4
Na also! Nun, am 15.10., ist es amtlich. Heute ist der zweite große und runde Geburtstag, diesmal im kath. Gemeindehaus — nach dem ersten, nicht weniger runden Geburtstag am 23. Oktober!

Und wie war's? — So schrieb der Jubilar:

"... zu der Uhrzeit waren wir noch im Gemeindehaus die letzten Gäste gingen so um 1/2 2 Uhr.
Hätte also noch dicke gereicht,zumal " deine" Gemüsemaultaschen in Gemüsebrühe mit insg. 20 kg Kartoffelsalat jederzeit abrufbereit standen!
Aber du warst nicht der einzige dem es nicht reichte zu kommen. Fidde kam dann auch erst am Sa. Allgäuer wollte auch .... Misztl .... aber sonst waren alle da. Es war eine Suuuper Party. Ständchen ... MV ... Essen ... Gedichte .....Vorträge .... Geschenke .... V.I.P´s.... wieder MV .... Joseph solo auf Horn und am Klavier später dann alle in bester Laune. VIP´s und MV zusammen bis zum Abwinken.
../termine/bilder_separat/klein/reiner_dankeschoen_03.12.04.jpgEs war für mich eine grosse, grosse Freude. Schade, dass du nicht kommen konntest, aber Mockel hat dich und mich und Fidde auf einmal vertreten. Er saß hinter dem (meinem) Schlagzeug Bassdrum, Hi-Hat den Bass im Arm und klopfte mit einem Stick die Snare. Es war gigantisch."

Und was geschieht nun mit den 20 Kilos??? Und vor allem mit den Gemüsemaultaschen??? Wirklich schade ;-(

2 Anmerkungen:

Antwort #1 #1Mockel • Fr, 15.10.2004 • 12.50 Uhr:
Do ben i aber g´schbannt, was es do zom Stopfe´gibt - no werd´i mir au dr´Ranze vollhaue...
Antwort #2 #2conni • Do, 28.10.2004 • 23.25 Uhr:
Die Spannung wird relativ schnell brechen, da ich gedenke, DICH, zunaechst mal beratend, in meine Planungen mit einzubeziehen.
Enttaeuscht ?

Snüff. Für eine neue Anmerkung muss in Deinem Browser Javascript aktiviert sein.