Musikverein Schömberg e.V.MVS || Jugend | Sa, 25.11.2017, 12.25 Uhr


Aktuelles

alle Artikel anzeigen

Sa
24
Okt
Ausflug ins Tripsdrill

Nachdem die Teenager der Jugendkapelle bereits am Schluchsee-Wochenende teilnehmen durften, sollten die Daheimgebliebenen natürlich nicht wehmütig bleiben. So ging es für sieben Kinder vor den Herbstferien am 31.10.2015 bei herrlichem Sonnenschein ins Tripsdrill.

Nach einem kurzen Spaziergang über die Dorfstraße wurde sogleich eine Runde am Maibaum gedreht und natürlich wurde als Vorbereitung für Größeres auch der Donnerbalken bestiegen. In der Art vorbereitet ging es wie G‘sengte Sau weiter, mit Karacho über die Wiesen und ein Ritt auf dem Mammut durfte auch nicht fehlen. Da kommt man schon ins Schwitzen. Aber die Raftingfahrt im Waschzuber sorgte für eine ordentliche Reinigung zum Schluss.

Es war ein wunderschöner Ausflug, bei dem wir alle gemeinsam eine Menge Spaß hatten. So viel sogar, dass  Jannis fast seinen fest gebuchten Besuch der West Side Story in Pforzheim verpasst hätte. Gerade noch geschafft…

2015-10-24_mvs_tripsdrill_gruppenfoto_1

2015-10-24_mvs_tripsdrill_1

2015-10-24_mvs_tripsdrill_2

2015-10-24_mvs_tripsdrill_3

2015-10-24_mvs_tripsdrill_gruppenfoto_2