Musikverein Schömberg e.V.MVS || Jugend | Do, 23.11.2017, 00.51 Uhr


Aktuelles

alle Artikel anzeigen

Sa
17
Jan
Unser Auftritt in Langenbrand!

Am Samstag, den 17. Januar 2015, spielte unsere Jugendkapelle unter der Leitung von  Uwe Forstner beim Neujahrsempfang der beiden Jugendabteilungen der Spielgemeinschaft Unterreichenbach/Schwarzenberg.

2015-01-17_mvs_jugendkapelle_langenbrand_1

Nach einer kurzen, dennoch erfolgreichen Vorbereitung — in diesem Jahr hatten wir erst zweimal miteinander geprobt! —, sorgten wir nach der Begrüßung durch die Spielgemeinschaft mit viel Spaß für beste Unterhaltung. So gelang uns trotz einiger Absagen ein guter Auftritt zur Eröffnung dieser Veranstaltung im Langenbrander Bürgerhaus.

2015-01-17_mvs_jugendkapelle_langenbrand_2

Wir danken der Spielgemeinschaft und hoffen, dass wir sie bald auch einmal bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen! Zum Beispiel bei unserem Jahreskonzert im März am selben Ort und der selben Stelle!

Die Jugendleitung des MV Schömberg