Musikverein Schömberg e.V.MVS || Augenschmaus | Fr, 24.11.2017, 23.30 Uhr


Probewochenende 2003 & 2004 | 5/26

5/26

Maultaschen mit Löffel
Was ich schon immer wissen wollte: Was sind eigentlich diese "Leberflecken" inmitten des Spinats? Doch hoffentlich kein Fleisch. Oder?

Antwort #1 #1Royner • Mi, 16.04.2003 • 21.17 Uhr:
Also du bekommst nächstes mal bloß Brühe.Wenn man aber auch so peniebel ist,dzdzdzdzd.Übrigends gibt´s Maultaschen mit versch.Füllungen.Selbst die Mönche ,die dieses geniale Gericht erfunden haben,daß die Italiener es uns nachmachen (Ravioli),haben es nur mit einem Hintergedanken gemacht,nämlich das Fleisch im Nudelteig versteckt,um es auch am Freitag essen zu können.Was sie ja bis heute nicht dürfen.Aber.......der liebe Gott sieht alles,heißt es doch so schön.
Und du siehst natürlich Leberflecken.....
Einen Guten...wünscht Royner
Großes Bild anzeigen

Alle 26 Bilder auf einer Seite: Normalansicht (804 kB) | Großansicht (2935 kB).

Großansicht (88 kB) per E-Mail versenden.  

Hinweise zur Navigation