Musikverein Schömberg e.V.MVS || Augenschmaus | Di, 21.11.2017, 09.05 Uhr


Neujahrswanderung 2008 | 21/23

21/23

Taktikbesprechung
Ok, zu viel versprochen. Auch hier scheinen die Gedanken nicht dort zu sein, wo sie sein sollten.
Doch falsch gescheint! Wir lauschen hier nur gerade andächtig den komplizierten Worten unseres Bilderschmaus Wurfmeisters.
Nee, auch falsch. Die Worte mögen zwar verständlich gewesen sein, nur die Wurfregeln alles andere. Wieso kann man nicht einfach nur mit einer Kugel alles abräumen? Dies wäre doch die einfachste Spielregel und die einzige, die man nicht erklären müsste. Oder?
Dann würde sicherlich auch die Angestrengtheit (was für ein Wort!) aus unseren Gesichtern entschwinden und unser Spielregelnerklärer (ob jemand dieses Wort auf Anhieb richtig gelesen hat?) müsste nicht immer die selbe Spielregeln immer wieder wiederholen. Letzteres war nun ausnahmsweise ein Insiderscherz. Witzig, oder?

Großes Bild anzeigen

Alle 23 Bilder auf einer Seite: Normalansicht (1466 kB) | Großansicht (2137 kB).

Großansicht (106 kB) per E-Mail versenden.  

Hinweise zur Navigation