Musikverein Schömberg e.V.MVS || Augenschmaus | Do, 23.11.2017, 22.52 Uhr


Neujahrswanderung 2008 | 2/23

2/23

Schlechte Kleidung?
Ein Glück gibt es bekanntlich kein schlechtes Wetter. Jedoch Regenschirme. Und damit kamen wir prima durch den Regen.
Nebenbei erwähnt: Diese Aufnahme über den Wolken konnte nur deswegen angefertigt werden, da es nicht mehr reichte, pünktlich zum Abmarsch die Haare trocken zu föhnen. Und bei den Witterungsverhältnissen war es ja angebracht, möglichst lange trockenen Hauptes durch die Schömberger Wälder stiefeln zu können. Also wurde erst gar nicht der Versuch unternommen, diese Wandergruppe noch vor der Haustür abzufangen. Denn da wanderten sie vorbei — und nur einerneues Fenster rein...

Großes Bild anzeigen

Alle 23 Bilder auf einer Seite: Normalansicht (1466 kB) | Großansicht (2137 kB).

Großansicht (133 kB) per E-Mail versenden.  

Hinweise zur Navigation