Musikverein Schömberg e.V.MVS || Augenschmaus | Fr, 24.11.2017, 23.28 Uhr


Jahreskonzert am 20.06.2009 | 13/15

13/15

Jugendorchester
Doch bevor die Flötenkinder einen weiteren Auftritt hatten, gab zwischendurch unsere Jugendkapelle nochmals den Takt an. Hierbei könnte es sich um "Motown Forever" handeln. Und was so genau ein  ein Schlagzeuger auch nicht wusste, weiß Wikipedianeues Fenster:
Der Begriff Motown bezeichnet einen "treibenden" Schlagzeug-Takt Motown (Schlagzeug-Takt) mit "Four on the Floor"-Feeling.
Jetzt müsste er nur noch wissen, wie sich ein Four on the Floor - Feeling anfühlt. Wer dieses Gefühl schonmal hatte, der antworte hier doch bitte!

Großes Bild anzeigen

Alle 15 Bilder auf einer Seite: Normalansicht (1208 kB) | Großansicht (1683 kB).

Großansicht (116 kB) per E-Mail versenden.  

Hinweise zur Navigation